Montag, 2. Januar 2017

Hugo Egon Balder bei Charivari 98.6 in Nürnberg

Der TV-Moderator und Schauspieler Hugo Egon Balder („Genial Daneben“, „Die Hit-Giganten“) ist ab Januar regelmäßig bei Charivari 98.6 zu hören.

Damit kehrt er zurück zur seinen Radiowurzeln. Balder war viele Jahre Hörfunkmoderator bei RTL in Luxemburg unter dem damaligen Chef Frank Elstner.

Bei Charivari 98.6 läuft jetzt seine Rubrik „Hugo Egon Balders Zeitmaschine – Die Geschichten hinter den Songs“. Darin erzählt er Geschichten über die Hits der 80er Jahre, die viele Hörer von Charivari 98.6 garantiert noch nicht kennen. Damit überraschte er selbst Programmchef Gerald Kappler: „Ich wusste beispielsweise nicht, dass ursprünglich Lionel Richie für „Dirty Dancing“ singen sollte. Letztendlich waren es aber Bill Medley und Jennifer Warnes, die ihren Welthit landen konnten.“

Hugo_Egon_Balder (links): Charivari-Programmchef Gerald Kappler (rechts) freut sich, dass „Hugo Egon Balders Zeitmaschine“ bei seinem Sender zu hören ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen